Handtaschen für alle Gelegenheiten wird es nicht geben.

Kleine weiche Taschen, nur für das Nötigste. Große Arbeitstaschen, in denen ein Aktenordner und ein Laptop verschwindet und die dennoch nicht nach einer Aktentasche aussehen. Das Verbinden von Funktionalität und schlichter Schönheit ist immer wieder eine Herausforderung.

Manchmal sind es unsere Entwürfe, die den persönlichen Bedürfnissen unserer Kunden angepasst werden. Manchmal sind es die Entwürfe der Kunden die von uns auf Umsetzbarkeit überprüft werden. Auf jeden Fall ist es ein Prozess des kreativen Entstehens.

Für die Funktionalität ist es wichtig stabiles Leder, wie Wasserbüffel, Rind oder Kalbleder zu verwenden. Die Handtasche im Alltag darf schon mal ein Handschmeichler sein und aus feinen Anilinledern, Rind, Hirsch, Rentier usw. bestehen.

Übergänge sind fließend. So kann ein und derselbe Entwurf sowohl als Handtasche als auch als Rucksack gefertigt werden: Sehen Sie sich einige Exemplare an.

Sprechen Sie uns an: